Ich über mich

K-9117


Ich über mich


Ich komme gebürtig aus Thailand und lebe seit 2009 in Deutschland.
Nachdem ich ein Jahr lang die Deutsche Sprache erlernt hatte, habe ich 2010 begonnen in einem Thaimassage-Salon verschiedene Massage-Techniken zu erlernen und dort danach auch bis November 2013 gearbeitet.
2012 habe ich die Möglichkeit bekommen mein Wissen zu vertiefen und habe eine Ausbildung zur Massagepraktikerin bei den Paracelsus Schulen in Düsseldorf gemacht, welche ich im März 2013 abgeschlossen habe.
Im Dezember 2013 habe ich mich dann mit meinem eigenen kleinen Massagestudio selbständig gemacht.

Anfang 2017 habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Fußpflegerin begonnen und diese Mitte desselben Jahres erfolgreich abgeschlossen. Die Manikürist-Ausbildung folgte im März 2018. Die Leistungen des Nagelstudios betreibe ich mobil im Umkreis von 10 km.

K-9137
© The Wellness 2016